Pantomime, Produktpräsentation, Messe

Der Künstler ist ein Pantomime der besonderen Art:

Nach einer Schauspielausbildung wandte er sich der professionellen Pantomime zu. Neben Auftritten in seiner Heimat Argentinien arbeitete er auch in Asien und verschiedenen Ländern Europas. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet und ist auf Festivals ebenso zu sehen wie auf Messen. Walk-Acts und mobiles Aktionstheater bilden den Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit.

Die Presse bescheinigt ihm u. a. "verblüffende Ausdrucksvielfalt, Originalität und unwiderstehlichen Charme"

Programmbeschreibung:

Bühnen-Programm als Pantomime:

Eine Reihe von Geschichten werden pantomimisch erzählt, die Zuschauer spielen dabei eine aktive Rolle. Der Künstler hat einen sehr direkten Kontakt zu seinem Publikum, und geht spontan auf Zuschauerreaktionen ein. (Kleinkunstpreis Bochum).

Walk-Act Programme:

Aufziehpuppe: eine gelungene Mischung aus Nussknacker und Zinnsoldat. Sie bewegt sich erst, wenn an einem Schlüssel gedreht wird und dann läuft sie ausgesprochen lebendig durch die Menge. Doch bald geht der Aufziehpuppe die Energie aus, und sie braucht eine kleine Unterstützung... wie sie nach dem Drehen des Schlüssels reagiert, kann man allerdings nie genau vorhersagen (Kleinkunstpreis Koblenz)

Statue: als Freiheitsstatue oder als versilberte Rokoko-Statue, beide mit zahlreichen Überraschungseffekten, die das Publikum in seinen Bann ziehen.

Pantomime: lautlos, aber unübersehbar agiert der Pantomime mitten in seinem Publikum. Aus einer Reihe von witzigen Utensilien wählt der Pantomime das für die Situation Passende aus und bindet das Publikum in kleine Geschichten ein.

Roboter: eine witzige und etwas vorlaute Figur, die spielerisch mit dem Publikum umgeht und es dabei in Gespräche verwickelt. Geräuscheffekte und der Einsatz einer Nebelmaschine machen den Auftritt zu einem besonderen Ereignis.

Lebendiges Kunstwerk:

Der Künstler arbeitet gemeinsam mit einem Kollegen an einem sehr außer-gewöhnlichen Projekt: Bekannte Gemälde werden auf Leinwand und Asphalt zweidimensional nachempfunden, während der Künstler sich als unbeweglicher Bestandteil in das Bild einfügt. Für nur einen Tag entsteht so ein vergängliches Kunstwerk, das zum ruhigen Betrachten einlädt. (Sonderpreis in Grazie-Mantova Festival, Italien)

Produktpräsentation

Eigenständig oder in Kooperation mit seinem Kunden entwickelt der Künstler eine individuelle Pantomime Show für Produkt- oder Dienstleistungspräsentationen. In der Verbindung von Information und Unterhaltung verleiht er jeder Produkt-präsentations-Show die nötige Kraft, um die Botschaft Ihrer Firma überzeugend zu kommunizieren.

Der Künstler freut sich auf neue kreative Herausforderungen!

Jedes Produkt, jede Dienstleistung lässt sich in spannender Form in ein künstlerisches Programm umsetzen.

Individuelle Auftragsarbeiten sind möglich.

Download

Copyright © 2013. All Rights Reserved.